Du bist hier: Wir über uns >> Sandkuhle Kid's

Die Sandkuhle Kid's

Lange schon gärte bei den Verantwortlichen der KG Sandkuhle der Wunsch nach einer eigenen Tanzgarde. Im November 2011 war es dann endlich soweit: Mit Bianca Visser-Reiß und Lena Zurgeißel waren endlich die heißbegehrten Trainerinnen gefunden. Claudia Sembach unterstützte bei der Suche nach einem Übungsraum und dank Facebook kam schnell die stattliche Anzahl von 12 Mädchen und einem Jungen zustande.

Motiviert machten sich die 4 – 13 Jahre alten Sandkuhle-Kids an die Arbeit und nur 10 Übungsabende später war Premiere beim Karnevalsfest der KG Sandkuhle. Neben ihrem Gardetanz hatte die Kids auch die wichtige Aufgabe, den ersten Prinz samt Hofmarschall auf die Bühne zu begleiten. Aber beides wurde hervorragend gemacht.

Die Sandkuhle-Kids sind begeistert dabei und dieses hat sich in Beckum schon so herumgesprochen, dass bereits eine Warteliste mit weiteren interessierten Kindern geführt werden muss.